Club für Rassehunde Berlin/Brandenburg e.V.

Aus unserem „1. Shar Pei Spezial und andere Rassen Club“ ist der „Club für Rassehunde Berlin/Brandenburg e.V.“ geworden.
Damit wurde der Wunsch der Vereinsmitglieder nach einem neuen Vereinsnamen umgesetzt. Mit dieser Veränderung wollen wir Züchter und Besitzer vieler unterschiedlicher Rassen in der Region Berlin- Brandenburg ansprechen und gewinnen, die auch Lust und Spaß an einem vielfältigen Vereinsleben haben.

Bei uns dreht sich zwar vieles um den HUND, aber nicht alles! Klar besuchen wir Ausstellungen, jeder will ja schließlich den schönsten Hund besitzen, wir wollen jedoch auch in ungezwungener Atmosphäre die Gemeinsamkeiten genießen. So fuhren wir zum Beispiel im Frühjahr mit einer Draisine durch die Mark und im Sommer mit dem Kremser durch die Schorfheide. Das Jahr lassen wir dann mit einer Weihnachtsfeier bei dem langjährig erprobten und beliebten Gerümpeljulklapp ausklingen.
Wer also Lust auf gut er verantwortungsbewusster Hundezucht, gepaart mit tollemVereinsleben hat, ist bei uns gut aufgehoben.
Dirk Matthies, Vorsitzender

Kontakt: